Dienstag, 22. Mai 2012

Gibt es ihn, den Traummann?

Heute sind es nun 430 Tage, die wir verheiratet sind! Und heute noch steh ich ab und zu morgens auf, schau meinen Ehering an und kann mein Glück kaum fassen. Kennt ihr das, wenn ihr am liebsten jeden Tag euer Glück in die Welt hinaus posaunen möchtet? Seit knapp 2 Jahren geht es mir nun so. Und seitdem ich verheiratet bin, fällt es mir um so schwerer mich zurück zu halten. Und heute kriegt ihr alles ab ;) …

Früher habe ich mir oft die Frage gestellt, gibt es den Traummann wirklich? Und wenn ja, wie muss er sein, mein Traummann? Fragen, die ich mir so gar nie wirklich beantworten konnte. Ja und dann, als ich ja nun wirklich nicht mehr dran geglaubt habe, hat es auf einmal Booooom gemacht und da war er, mein Traummann!

Wie ich das bemerkt habe?

Es war auf einmal da, dieses Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit, eben ein Gefühl von zu Hause und die Gewissheit angekommen zu sein. Die Tatsache sich blind zu verstehen, keine Worte zu brauchen und doch verstanden zu werden. Umarmungen, die viel mehr waren, als einfach nur ein gutes Gefühl, die Sicherheit zu wissen, dass diese Arme für einen gemacht wurden. Das Wissen aus tiefstem Herzen, nie wieder ohne einander Leben zu können. Ich fühlte mich von dem einen auf den anderen Moment komplett. Ich wusste, wir gehören zusammen, für immer!

Es brauchte keine 100 Tage, damit ich das herausgefunden habe. Er war nur kurz, dieser eine Augenblick, indem ich fühlte, dass eine ganz besondere Geschichte beginnen wird.

….

Ich bin überglücklich und Gott so unendlich Dankbar für den wertvollen Schatz, den er mir gemacht hat. Jeden Tag aufs Neue. Ich weiß, dass es etwas ganz Besonderes ist, sein Gegenstück zu finden. Aber ich durfte lernen, dass, wenn man von Herzen bittet und Geduld hat, auch beschenkt wird. Klar muss es auch Gottes Wille sein. Aber es ist natürlich auch wichtig Geduld zu haben, so kann man sich nämlich so manchen Schmerz und gebrochene Herz sparen.

….

IMG_7017b IMG_7005b IMG_7021b

Das ist er :D… MEIN TRAUMMANN und auch mein Bester Freund!

Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Wow! Glückwunsch!

Litha hat gesagt…

Tolle bilder von euch. :-)

Sternstaub hat gesagt…

Vielen lieben Dank ihr beiden :)