Mittwoch, 19. Oktober 2011

Grippaler Infekt zu Besuch!

Liebe Grippe

Du weißt das du nicht willkommen bist und doch hast du es dir nicht nehmen lassen uns zu besuchen. Irgendwie musst du dich diesen Sonntag durch ein offenes Fenster eingeschlichen haben.

Wie auch immer, irgendwie hast du es jetzt auch noch geschafft, meinen Mann total zu verändern. Ja, du hast ihm seine ganze Selbstständigkeit genommen. Auch sein Sprachzentrum ist nicht mehr so wie es war.

Er kennt nur noch Sätze wie :
Schatz, bekomme ich ein Tee? Ich habe Hunger! Kraulst du mich? Mir ist Kalt! Wo ist mein Handy? Gibst du mir mal mein Laptop? Schatz,wo sind meine Medikamente? Nein ich kann das nicht ich bin Krank! Deckst du mich zu ? Machst du das Fenster auf ? Nein, mach es doch lieber wieder zu!

Liebe Grippe, ich habe ja Verständnis dafür das auch du sozialen Kontakt suchst und brauchst. Einsamkeit wünscht man ja wirklich keinem. Auch kann ich darüber hinweg sehen das du dich selber eingeladen hast.

Aber bitte,bitte gib mir meinen Mann zurück!!

Keine Kommentare: